Hopp Hopp!

Auf der Baustelle in Rickenbach geht es zügig vorwärts. Es sind immer mehrere Unternehmer vor Ort und arbeiten fleissig.

Der Bauherr offeriert immer das Znüni für alle Unternehmer und packt selber tatkräftig an! Wenn Material selber abgeholt werden kann oder etwas selber zugeschnitten werden kann, macht er dies selbstverständlich.

Holzbau ist das Hauptstichwort von diesem Bau, er nimmt immer schneller an Form an, wenn das Wetter gut ist. Als nächstes wird die Fassadenschalung montiert. Im Innenausbau stehen noch diverse Arbeitsvorgänge an, die Küchenmontage, Nasszellen, Malerarbeiten und Bodenbeläge.

Geschrieben am 24. Juli 2020 von

Elissa Gaiffi

Elissa hat ihre Lehre als Hochbauzeichnerin bei uns im August 2016 begonnen. Elissa kommt aus Rickenbach und wir im Büro freuen uns riesig, sie in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen