Aktuelles

Stimmen aus dem Atelier

Verkauf Eigentums-Wohnungen im Baumgarten in Schlierbach

Von Jörg Stocker Am 6. April 2018

Der Baustart ist erfolgt! Acht tolle und grosszügig konzipierte Eigentumswohnungen stehen ab sofort zum Verkauf. Nähere Informationen entnehmen Sie aus der Verkaufs-Dokumentation. HomePage: http://www.baumgarten-schlierbach.ch Link: Verkaufs-Doku

Wiederaufrichten

Von Franziska Goldenberger Am 11. Oktober 2018

Auf der Baustelle Farbrikweg in Rickenbach wurde der bestehende Dachstuhl abgebrochen, rückgebaut und fachmännisch entsorgt. Nachdem die vorfabrizierten Holzelemente angeliefert waren, wurde das neue Dachgeschoss mit Dachausbauten und Innenwänden, innerhalb von kurzer Zeit wiederaufgerichtet. Vorfabrizierte Elemente ermöglichen eine kurze Bauzeit, es wird verhindert, dass während der Bauphase Regenwasser in das Gebäude eindringen kann.

Ordnerdesign

Von Yvonne Häfeli Am 2. Oktober 2018

Alle paar Jahre werden bei uns die Ordner in einem neuem Design beschriftet. Entsprechend kommen Baustellen, Projekte, Pläne, intern wie extern Ordner in ihren Farben daher.

Schule machen!

Von Ruedi Bättig Am 2. Oktober 2018

Schulprojekt Rickenbach abgeschlossen   Ein Projekt, das uns sehr gefordert hat, ist beendet. Die Schulhauserweiterung ist jetzt in den Schulbetrieb integriert, die Aussenanlagen sind saniert und vor kurzem wurde auch der öffentliche Spielplatz noch eingeweiht. Wir sind stolz auf das Resultat. Hier finden sich alle interessanten Details und Bilder zu diesem Auftrag.     Herbst… Die ganze Story lesen

Mondstahl

Von Ruedi Bättig Am 28. September 2018

Baustellen-Vollmond Mondholz? Mondstahl? Wer ’s glaubt, dem nützt ’s. Wir freuen uns, wenn unsere Bauherrschaft mit dieser Investition Erfolg hat.

Little Princess

Von Martina Portmann Am 27. September 2018

Meinen Job als Büro-Chefin habe ich ja seit dem Mutterschaftsurlaub an Franziska abgegeben und bin dafür zur Büro-Prinzessin aufgestiegen :o) Von so einem Arbeitsplatz träumen wohl alle. Leider war das eine einmalige Sache und ich habe mich wieder unter die „üblichen“ Mitarbeiter gemischt.

Cheyenne out!

Von Ruedi Bättig Am 22. September 2018

Cheyenne hat die Lehrzeit hinter sich In unserem Büro bedeutet das traditionell ein Festhalten in speziellen Bildserien. Einerseits werden die ganz alltäglichen Situationen am Arbeitsplatz abgebildet, andererseits werden Lehr- und Arbeitsblätter der vergangenen 4 Jahre entsorgt – es ist ja jetzt alles im Kopf…     Herzliche Gratulation! Liebe Cheyenne Wir alle gratulieren ganz herzlich… Die ganze Story lesen