Aktuelles

Stimmen aus dem Atelier

Elissa am Ende

Von Ruedi Bättig Am 7. Juli 2020

Elissa am Ende? Vor vier Jahren hat sie bei uns ihre Ausbildung begonnen – diesen Monat beendet sie ihre Lehre äusserst erfolgreich – und hat den Fachausweis im Sack!Liebe Elissa, wir danken dir für dein Mitmachen im Team über die vergangenen Jahre, für das Herzblut, das du für unsere Projekte und unsere Bürofamilie gegeben hast… Die ganze Story lesen

Steilhang Wynental

Von Ruedi Bättig Am 4. Juli 2020

Bauherrschaft wählt unser Projekt zur Ausführung Dass die Wahl auf unser Projekt fiel war für unser Büro ein grosser Aufsteller. Im kleinen Team und im allgemeinen Corona-Stress erarbeiteten wir dieses Vorprojekt relativ gelassen und zügig.Wir setzten uns über mehrere Anliegen der Bauherrschaft hinweg und konnten dennoch mit unseren Lösungsansätzen überzeugen.Die Bauherrschaft hat die Art und… Die ganze Story lesen

SEE YOU LATER

Von Franziska Goldenberger Am 26. Juni 2020

Heute hat Ramona ihren letzten Arbeitstag in unserem Büro. Ramona hat unser Zeichnerteam in den letzten sechs Wochen tatkräftig unterstützt. Danke liebe Ramona für die tolle Bereicherung welche du in unser Team gebracht hast. Wir durften viele schöne Momente mit dir erleben, deine offene Art und deine Erfahrung war eine grosse Bereicherung für uns. Wir… Die ganze Story lesen

Wir jassen wieder

Von Miriam Erni-Wey Am 17. Juni 2020

Mit der Wiederaufnahme unserer Pausentradition ist es nun wohl offiziell: Corona hat sich von unserem Büroalltag verabschiedet.☺ Seit letzter Woche fliegen bei uns wieder die Jasskarten in der Znünipause! Schon fast vergessen sind die stillen Kaffeepausen mit 2 Meter Abstand, was manchmal eine ziemliche Herausforderung war. Nun füllt sich der Znüniraum wieder mit Leben, oder… Die ganze Story lesen

Neue Verstärkung

Von Jessica Buchwalder Am 12. Juni 2020

Mein Name ist Jessica Buchwalder. Anfangs Monat habe ich als neue Verstärkung bei Bättig|Stocker Architektur AG angefangen. Die Aufnahme erfolgte herzlich und rasch. Mit meiner Leidenschaft zum Planen und die Träume der Kundschaft zu verwirklichen, unterstütze ich gerne das Team. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre als Zeichnerin habe ich mich entschlossen eine Weiterbildung zur Hochbautechnikerin… Die ganze Story lesen

20 Jahre Elissa

Von Yvonne Häfeli Am 4. Juni 2020

Am 29. Mai 2020 feierten wir mit Elissa den 20. Geburtstag! Damit die Überraschung perfekt war, wurde der Arbeitsplatz mit Blumen, Bier, Ballons und vielen Duftkerzen dekoriert!!! Elissa, wir gratulieren dir noch einmal und wünschen dir alles Liebe und Gute und für die bevorstehende LAP viel, viel Glück und tollen Erfolg!!! Das ganze Bättig|Stocker-Team