Baustart erfolgt

In Rickenbach entsteht das Einfamilienhaus der Familie Gautschi-Schmidlin.

Nach langer Planungsphase, wurde der Aushub Ende Juni 2020 durch René Wicky speditiv erstellt. Der Baumeister hat Anfangs Juli 2020 gestartet und kommt zügig voran.

Das Team um Polier Samuel, von der Firma Hüsler AG, ist am betonieren der 1. Etappe Aussenwände UG.

Die Bauherrschaft und wir von der Planung freuen uns auf die Realisierung eines spannenden Objekts.

Wassermeister Jurt Marco bespricht mit dem Baumeister das beste Vorgehen für die Wassereinführung.

Geschrieben am 17. Juli 2020 von

Michael Müller

Michael Müller hat seine Ausbildung als Hochbauzeichner in unserer Firma gemacht. Nach einer Maurerlehre ist er in unser Team zurückgekehrt und hat nun eine Weiterbildung als Bauleiter begonnen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen