Reiben, reiben, Abreiben!

Lange mussten wir uns mit dem Fassadenabrieb bezüglich zu kalter Witterung gedulden. Diese Woche nun Sonne pur und die Temperatur ansprechend, sodass die Fassade abgerieben werden konnte. Das Team um Gipser Stocker Franz hat tatkräftige Arbeit geleistet.Am Dienstag wird der Abrieb bei den Leibungen und Stürzen vorgezogen… Ismet Shahini. Mit Spachtel und Talosche bei der Arbeit. …am Mittwoch wird die Fassadenfläche abgerieben. reiben, reiben, reiben. Bild am Dienstag 19.02.2019 Bild am Donnerstag 21.02.2019 Das Ergebnis lässt sich sehen. Die Fassade wird als Witterungsschutz nächste Woche noch zweimal gestrichen, danach wird das Fassadengerüst demontiert.

Geschrieben am 22. Februar 2019 von

Michael Müller

Michael Müller hat seine Ausbildung als Hochbauzeichner in unserer Firma gemacht. Nach einer Maurerlehre ist er in unser Team zurückgekehrt und hat nun eine Weiterbildung als Bauleiter begonnen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen