Stahl & Schweiss

Die Lagerhalle entsteht auf dem Areal der KHG AG in Rickenbach. Sie ist teilweise an bestehende Gebäude angebaut. Der Sockel ist massiv erstellt worden in Beton, wie man in den letzten Blogs sehen kann:

http://baettig-stocker.ch/2018/08/03/schweisstreibende-arbeiten-beim-kuehlhaus-gunzwil/

http://baettig-stocker.ch/2018/06/13/vorbereitungen-fuer-betonarbeiten/

Diese Woche wurden die Stahlträger montiert von der Firma Meyer AG aus Neudorf, in den Fotos kann man sehen wie sie die Stahlträger auslegen und montieren. Diese Arbeit ging sehr schnell obwohl es eine schweisstreibende Arbeit war.

Die Halle wird nachher als Lagerhalle der Firma Kühlhaus Gunzwil genutzt, es sind aber auch Büro Elemente integriert, die zur Vermietung offenstehen.

 

Vorher:

3D’s:

Geschrieben am 14. September 2018 von

Elissa Gaiffi

Elissa hat ihre Lehre als Hochbauzeichnerin bei uns im August 2016 begonnen. Elissa kommt aus Rickenbach und wir im Büro freuen uns riesig, sie in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen