Lehrlinge Raus!!

Zwischendurch nehmen unsere Bauleiter Marcel oder Michael uns Lehrlinge mit zur Baustelle, um zu sehen wie unsere Zeichnungen sich verwirklichen. Es ist sehr spannend zu sehen, wie die Details vor Ort gelöst werden. Auf der Baustelle können wir Fragen stellen, und die Bauleiter nehmen sich Zeit, alles zu erklären und zu zeigen. So lernen wir bei jedem Besuch wieder dazu, die Theorie wird somit klarer verstanden. Zurück im Büro oder direkt vor Ort erstellen wir ein Baustellenprotokoll um das Gesehene zu verinnerlichen.

Geschrieben am 23. Februar 2018 von

Elissa Gaiffi

Elissa hat ihre Lehre als Hochbauzeichnerin bei uns im August 2016 begonnen. Elissa kommt aus Rickenbach und wir im Büro freuen uns riesig, sie in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen