Schlusstag

Unser letzter Abend vor den Feiertagen haben wir mit dem ganzen Team gemeinsam abgerundet. Nach Feierabend machten wir uns auf dem Weg Richtung Stierenberg. Gemütlich schlenderten wir entlang des sagenhaften «Figurenweg», besuchten tief im Wald den höchsten Punkt des Kantons Aargau und genossen den bilderbuchreifen Sonnenuntergang.

Ziel unserer Wanderung war die Feuerstelle, an der für jeden für uns ein warmer Punsch vom Feuer wartete. Dachten wir zumindest… Wie auch Vieles im Jahr 2020 hat nicht alles unseren Plänen entsprochen und etwas ist beim Aufkochen des Wassers schiefgelaufen. Unsere Kreativität war gefragt. Wir versuchten das Beste daraus zu machen und schlürften den Punsch kalt. Auf unserem Rückweg, in einer Einerkolonne, wurden wir unter dem Sternenhimmel von der Wärme und dem Licht der Feuer-Fackeln begleitet.

Zurück im Büro erwartete uns ein gemeinsames «rüüdig feines» Abendessen mit anschliessendem lustigem Wichteln, hoch spannendem Schlussjass und die Verabschiedung von unserem geschätzten Arbeitskollegen Jörg.

Elissa, die in der vergangenen Zeit ihre Nase deutlich vorne hatte, wurde zur zweiten Tschau-Sepp-Meisterin 2020 gekürt und räumte den ersten Preis ab. Erfolgreich unterbrach sie den Seriensieg von Michi. Herzliche Gratulation!

Jörg, wir schauen mit einem lachendem und einem weinenden Auge auf die gemeinsame Zeit zurück. Wir blicken auf eine tolle gemeinsame Zeit zurück und lassen dich mit Wehmut weiterziehen. Auf deinen weiteren Weg wünschen wir dir nur das Beste, viel Gesundheit und viel Erfolg. Danke für die tolle Zeit!

Es war ein richtig schöner und runder Abschluss!

Geschrieben am 8. Januar 2021 von

Jessica Buchwalder

Jessica Buchwalder ist die CAD-Expertin im Team. Sie kennt alle Tricks und Kniffe unserer Planungssoftware ArchiCAD. Wie technischer und komplexer die Herausforderung, umso besser für sie.

Lernen Sie das gesamte Team kennen