FINALE

Der Neubau des Doppeleinfamilienhaus mit Ökonomiegebäude in Niederwil, Rickenbach ist auf der Zielgeraden. Das Terminprogramm wird eingehalten und so wird anfangs Oktober respektiv November 2020 bezogen.

Die Umgebungsarbeiten sind im vollen Gang. Der Holzbauer ist im Bereich der Balkone am montieren des Holzrostes und der Balkonbrüstungen. Im Innenbereich werden die Küchen montiert sowie die Bodenbeläge verlegt und der Finish der Elektroinstallationen vorgenommen.

Folgend Impressionen:

Wicky René an der Rohplanie
Nordostfassade
Südostfassade
Ronny Obi an der Küchenmontage im Haus B
Beat Portmann an den Plattenarbeiten im Treppenhaus
Heinz Felber und Lehrling Fabian Lampart an den Fertiginstallationen im Haus A
Elias Steinmann hat zusammen mit seinem Lehrling den Douglasie-Holzrost in den Balkonen montiert.
Nordwestfassade

Geschrieben am 10. September 2020 von

Michael Müller

Michael Müller hat seine Ausbildung als Hochbauzeichner in unserer Firma gemacht. Nach einer Maurerlehre ist er in unser Team zurückgekehrt und hat nun eine Weiterbildung als Bauleiter begonnen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen