Elissa am Ende

Elissa am Ende?

Vor vier Jahren hat sie bei uns ihre Ausbildung begonnen – diesen Monat beendet sie ihre Lehre äusserst erfolgreich – und hat den Fachausweis im Sack!
Liebe Elissa, wir danken dir für dein Mitmachen im Team über die vergangenen Jahre, für das Herzblut, das du für unsere Projekte und unsere Bürofamilie gegeben hast – und natürlich für die jederzeit gute Laune.
Es esch rüüdig guet gsii!

Die obligate Fotosession soll ein Andenken an deine Lehrzeit sein.
Team Bättig|Stocker

Elissa am Ende?

Elissa bleibt unserem Büro erhalten. Im kommenden Frühjahr beginnt sie berufsbegleitend eine Weiterbildung in Unterentfelden. Wir freuen uns.

Making of

Geschrieben am 7. Juli 2020 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist zusammen mit Jörg Stocker Inhaber und Chef der Bättig|Stocker Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung.

Lernen Sie das gesamte Team kennen