Steilhang Wynental

Bauherrschaft wählt unser Projekt zur Ausführung

Dass die Wahl auf unser Projekt fiel war für unser Büro ein grosser Aufsteller. Im kleinen Team und im allgemeinen Corona-Stress erarbeiteten wir dieses Vorprojekt relativ gelassen und zügig.
Wir setzten uns über mehrere Anliegen der Bauherrschaft hinweg und konnten dennoch mit unseren Lösungsansätzen überzeugen.
Die Bauherrschaft hat die Art und den Umfang der Ausarbeitung geschätzt, sowie auch die zahlreichen Visualisierungen und Erläuterungen zu unseren Ideen. Freut uns!

VorprojektRBARuedi Bättig
Vorprojekt CheckFGOFranziska Goldenberger
Zeichnen, Ausarbeitung:
LeadEGAElissa Gaiffi
VisualisierungenEGAElissa Gaiffi
BaueingabeRRERamona Rey
DokumentationRBARuedi Bättig
Redigieren DokuAGAAnna Galliker
PräsentationRBARuedi Bättig

Steillage Westhang Wynental: Grosses Panorama und spezielle Anforderungen an die Projektierung.
Überzeugendes Vorprojekt: Umsetzung und Präsentation vermochten zu begeistern.

Geschrieben am 4. Juli 2020 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist zusammen mit Jörg Stocker Inhaber und Chef der Bättig|Stocker Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung.

Lernen Sie das gesamte Team kennen