Neue Verstärkung

Mein Name ist Jessica Buchwalder. Anfangs Monat habe ich als neue Verstärkung bei Bättig|Stocker Architektur AG angefangen. Die Aufnahme erfolgte herzlich und rasch. Mit meiner Leidenschaft zum Planen und die Träume der Kundschaft zu verwirklichen, unterstütze ich gerne das Team.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre als Zeichnerin habe ich mich entschlossen eine Weiterbildung zur Hochbautechnikerin HF an der Bauschule in Aarau zu starten. Meine Wissensneugier ist hoch und ich lerne gerne noch das eine oder andere von dem engagierten Team. Gerne gebe ich meine Erfahrungen auch weiter und bringe etwas neuen Wind mit dem Umgang des CAD-Programms mit. Wir wollen schliesslich auf dem neusten Stand mithalten können!

Geschrieben am 12. Juni 2020 von

Jessica Buchwalder

Jessica Buchwalder führt unser Zeichner-Team. Sie kennt alle Tricks und Kniffe unserer Planungssoftware ArchiCAD. Wie technischer und komplexer die Herausforderung, umso besser für sie. Sie hat im Frühjahr 22 ihre Weiterbildung zur Hochbautechnikerin abgeschlossen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen