Weiter geht’s

Auf der Baustelle Burg geht es diese Woche wieder einen grossen Schritt vorwärts.

Nachdem der Grundputz innen erstellt wurde, sind die Unterlagsböden an der Reihe.

Auf die Bodenplatte im Untergeschoss wird die Dampfbremse verschweisst, dann wird die Dämmung mit den Randstellstreifen verlegt, darauf kommt eine PE-Folie, dann wird die Bodenheizung verlegt und am Schluss wird der Unterlagsboden eingebracht.

Gleichzeitig wird noch der AEW-Anschluss in den Elektroaussenkasten erstellt und Flachdacharbeiten werden ausgeführt.

An dieser Stelle möchte ich im Namen aller Handwerker, den Eltern der Bauherrschaft Heidi und Heinz, für den nicht selbstverständlichen Znüniservice danken. Es ist einfach grossartig!

Geschrieben am 16. April 2020 von

Franziska Goldenberger

Franziska Goldenberger ist Dreh- und Angelpunkt von sämtlichen Zeichnungsarbeiten unserer Objekte. Als Hochbautechnikerin und erste CAD-Konstrukteurin betreut sie auch die Lernenden in unserem Büro. Seit 1. Januar 2020 ist sie Mitglied der Geschäftsleitung

Lernen Sie das gesamte Team kennen