Modellbau

Das Ende meiner Lehrzeit naht. Im letzten Jahr kommt zusätzlich die Projektarbeit dazu. Die Projektarbeit geht ein Semester und beinhaltet 3 Abgaben. Bei der zweiten Abgabe wurde bereits ein Blog über meine Projektarbeit geschrieben:

https://battgold.ch/2019/11/14/projektarbeit/

Bei der letzten Abgabe muss man eine Doku abgeben, welche etwa 50 Seiten umfasst. Zusätzlich werden verschiedene Modelle erstellt, eines davon ist im Massstab 1:20, dieses soll möglichst materialgetreu dargestellt werden. Im Verlauf der Ferien und dieser Woche war ich zu Hause fleissig am Basteln. Es hat mir Spass gemacht mein Projekt selber in einem kleineren Rahmen zu Basteln. Hier sind noch ein paar kleine Eindrücke:

Geschrieben am 12. Januar 2020 von

Elissa Gaiffi

Elissa hat im Sommer 2020 ihre Lehre erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, dass sie unserem Team erhalten bleibt. Grosse Stärke von Elissa ist das 3D-Modellieren und Visualisieren von Projektideen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen