TeamWork.20

TeamWork.20

Wir rüsten uns für das nächste Jahrzehnt und sind am Austesten einer neuen Zusammenarbeitsform.
Mit der Präsentation einer Doppeleinfamilienhaus-Überbauung haben wir ein erstes Muster dieser Idee erfolgreich umgesetzt. In einem wahren Kraftakt hat sich ein Grossteil des ganzen Teams während rund 14 Tagen in diese Aufgabe eingebracht. Die Resultate sind für uns ein Aufsteller, die durchwegs positiven Rückmeldungen der Bauherrschaft gar ein Anlass zum Feiern.

VorprojektRBARuedi Bättig
Vorprojekt CheckSTOJörg Stocker
MIMMichael Müller
Zeichnen, Ausarbeitung:
LeadEGAElissa Gaiffi
AussenvisualisierungenEGAElissa Gaiffi
InnenvisualisieurngenSTOJörg Stocker
2D-PläneMEWMiriam Erni-Wey
DrohnenbilderFBAFinn Bättig
DokumentationRBARuedi Bättig
Redigieren DokuAGAAnna Galliker
PräsentationRBARuedi Bättig
EGAElissa Gaiffi

Herauszuheben in dieser Teamarbeit ist die Leistung von Elissa. Sie ist im letzten Jahr ihrer Hochbauzeichner-Lehre und hat diese anspruchsvolle Aufgabe grossem Einsatz, mit viel Herzblut und schlussendlich hervorragend erfüllt.

Geschrieben am 30. November 2019 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen