Rohbauinstallation

Auf der Baustelle in Nottwil herrscht momentan Chaos. Dies aus gutem Grund. Es laufen diese Woche die Rohbauinstallationen seitens Elektriker, Heizungs- und Sanitärinstallateur. Es wird gespitzt und gehämmert was das Zeug hält.

Nächste Woche wird der Baumeister die Zuputzarbeiten und Vormauerungen erledigen. Nachdem die Rohbauinstallationen und Maurerarbeiten abgeschlossen sind, wird wieder Ordnung einkehren. Die Fenster werden in der darauffolgenden Woche montiert.  Marcel Frank hat sichtlich Spass an der Arbeit.

Der Bau verläuft nach Terminprogramm. Bezug der Mietwohnungen ist ab April 2020.

Geschrieben am 27. September 2019 von

Michael Müller

Michael Müller hat seine Ausbildung als Hochbauzeichner in unserer Firma gemacht. Nach einer Maurerlehre ist er in unser Team zurückgekehrt und hat nun eine Weiterbildung als Bauleiter begonnen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen