Abschlussfest

Vor einem Jahr konnten die Räumlichkeiten im Wohnhaus in Sursee nach einer intensiven Umbauzeit bezogen werden. Inzwischen sind auch die Umgebungsarbeiten und die Gartengestaltung abgeschlossen. Dies wollte die Bauherrschaft feiern und lud zu einem Abschlussfest mit den beteiligten Handwerkern ein. Auch wir als Planer durften mit dabei sein. Allein die Tatsache, dass wir gleich zu fünft an diesem Anlass teilnahmen, zeigt, wie beliebt dieses Projekt bei uns war. Wie spannend war es für mich, Ruedis tolle Ideen zu visualisieren und diesen speziellen Innenausbau mitzugestalten! Nun freute ich mich natürlich, das Endresultat zu sehen. An dieser Stelle ein Kompliment an die Bauherrschaft zur gelungenen Umsetztung, in echt ist es noch schöner als auf den Plänen!

Liebe Kathrin, lieber Heinz, ein herzliches Dankeschön für eure Gastfreundschaft, es war ein gemütlicher und geselliger Abend und wir haben es sehr genossen.

Die Umbauphase

Bereit zum Wohnen

 

 

 

 

Geschrieben am 11. September 2019 von

Miriam Erni-Wey

Miriam Erni-Wey arbeitet seit 20 Jahren in unserem Team. Sie kann alle Fragen zur Küchenplanung beantworten. Sie ist in der Regel am Mittwoch im Büro erreichbar.

Lernen Sie das gesamte Team kennen