Endmontagen

Die Arbeiten beim Mehrfamilienhaus Küng in Schlierbach gehen langsam gegen das Ende zu. Ab dem 09.09.2019 werden die ersten Wohnungen gereinigt. So ist das Mehrfamilienhaus rund 2 Wochen früher als geplant bezugsbereit, dies ist allen Handwerkern zu verdanken, welche immer mit vollem Einsatz auf der Baustelle gearbeitet haben.

Bis dahin werden noch die Einbauschränkte durch die Schreinerei Dubach aus Büron montiert.

Nebenan in den Nasszellen hat der Sanitär die Endmontage abgeschlossen und bestimmt zusammen mit den Eigentümer die Position der Garnituren.

Im Erdgeschoss montiert Adrian Küng (Junior der Bauherrschaft) die ersten Abdeckungen und Einbauleuchten.

Geschrieben am 23. August 2019 von

Marcel Waltenspül

Marcel Waltenspül ist in unserer Firma zum Hochbauzeichner ausgebildet worden. Nach einer Maurerlehre und einem Auswärts-Praktikum ist er in unser Team zurückgekehrt und beendete im Herbst 2017 seine Weiterbildung als Hochbautechniker HF.

Lernen Sie das gesamte Team kennen