Lehrlinge ‚In Action!‘

Heute Nachmittag herrschte Aufregung bei uns Lehrlingen. Wir durften zu zweit Aufnahmen an verschiedenen Orten machen. Einmal durften wir in der Kirche Rickenbach den Tauf-Raum aufnehmen. Ruedi Bättig hat nebenbei mit seiner super Kamera-Ausrüstung Fotos gemacht. Beim nächsten Ort durften wir Aufnahmen von Fenstern machen, da sie erneuert werden. Wir genossen die Sonne und konnten Vieles von einander lernen. Die Arbeit wird aufgeteilt ich digitalisiere die Kirche und Nicola die Fenster.

Es war ein lustiges und spannendes Erlebnis!

Geschrieben am 9. August 2019 von

Elissa Gaiffi

Elissa hat ihre Lehre als Hochbauzeichnerin bei uns im August 2016 begonnen. Elissa kommt aus Rickenbach und wir im Büro freuen uns riesig, sie in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen