BOOTSAUSFLUG

Letzten Dienstag wurde unser Büro von der Luro Küchen AG eingeladen eine kleine Bootstour zu machen. Deshalb trafen wir Martin Luternauer, Marco Luternauer, Emanuel Scheidegger und Daniel Imfeld bei der Ufschötti in Luzern. Nach einer schnellen Fahrt hielten wir an und genossen einen super Apero inmitten eines wunderschönen Panoramas. Danach durften wir selber ans Steuer. Nach einer unfallfreien Fahrt zum Restaurant Hermitage genossen wir ein gemütliches Nachtessen mit einem wundervollen Sonnenuntergang. Auf der Rückfahrt zum Bootsparkplatz bekamen wir noch die Leuchtenstadt in ihrer vollen Pracht zu sehen.

Wir bedanken uns nochmals bei Martin, Marco, Mäni und Dani recht herzlich für diesen gemütlichen Sommerabend!!!

Geschrieben am 9. Juli 2019 von

Ayk Polesel

Ayk hat seine Lehre als Hochbauzeichner bei uns im August 2017 begonnen. Ayk kommt aus Beromünster und wir im Büro freuen uns riesig, ihn in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen