Schloss-Meisterinnen

Unser traditioneller Abschlusstag startete letzten Freitag am Nachmittag im Schloss Rued in Schlossrued.

Sehr spannend und empfehlenswert war die Führung, auch das anschliessende Apero war sehr lobenswert – und dann das Wichtigste, der Schlussjass um die Jahres-Sommermeisterschaft im Tschau-Sepp.

Überraschender Sieg für Martina,

gefolgt von Ayk auf Platz 2

und Marcel auf dem Platz drei.

 

Anschliessend trafen wir uns bei Cheyenne zu Hause zum grillieren. Wir wurden mit feinsten Salaten und einer riesigen Auswahl an Fleisch verwöhnt. Alle freuten sich riesig auf die Diashow von unserer Geschäftsreise in Porto.

Im Anschluss wurde Cheyenne feierlich von uns verabschiedet, welche uns leider anfangs Juli verlässt und ihre Karriere als Maurerin weiter geht.

Cheyenne, wir lassen dich nur ungern gehen, wünschen dir aber  trotzdem alles Gute und viel Spass beim Loosli.

Du bist unser Superworker!!!

 

Geschrieben am 13. Juni 2019 von

Martina Portmann

Martina Portmann ist die grosse Spezialistin unserer CAD-Software. Sie ist junge Familienfrau und arbeitet neu Teilzeit in unserem Büro.

Lernen Sie das gesamte Team kennen