Grosses Ausmisten

Während den letzten Tagen wurde unser Archiv durchgekämmt und aussortiert. Ein ganzes Jahrzehnt wurde ausgemistet. Das Resultat war viel Papier, viele Mäppchen und viele leere Ordner. Die intakten Ordner und Sichttaschen haben wir natürlich nicht weggeschmissen. Mit der Zeit wurde der Container immer voller und voller. Sachen die man noch gut gebrauchen kann, wie zum Beispiel die unterschiedlichsten Kabel und Stecker, unzählige Farbdosen usw. haben wir natürlich nicht entsorgt. Man weiss ja nie, wenn man es wieder braucht.

Geschrieben am 25. April 2019 von

Ayk Polesel

Ayk hat seine Lehre als Hochbauzeichner bei uns im August 2017 begonnen. Ayk kommt aus Beromünster und wir im Büro freuen uns riesig, ihn in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen