Bravo Nottu!

Mehrfamilienhaus in Nottwil

Baueingabe Mitte Dezember – und am 1. Februar die Baubewilligung in der Post

 

Dies scheint uns rekordverdächtig – und überrascht sehr. Nachdem uns die Bauverwaltung Nottwil schon vorgängig durch einen sehr zuvorkommenden und bürgernahen Service aufgefallen ist, überzeugen uns die Gemeinde- und Baubehörden nach dieser unkomplizierten und raschen Erteilen der Baubewilligung vollends.
Die Nottwiler Bauverwaltung erledigt ihren Teil am Bewilligungsprozedere umgehend, und kann dann – nach Eintreffen der kantonalen Stellungnahmen – sofort die Bewilligung fertigschreiben und zustellen. Das freut uns sehr – und lässt auf Nachahmer hoffen.

 

 

 

Geschrieben am 7. Februar 2019 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen