Bravo Nottu!

Mehrfamilienhaus in Nottwil

Baueingabe Mitte Dezember – und am 1. Februar die Baubewilligung in der Post

 

Dies scheint uns rekordverdächtig – und überrascht sehr. Nachdem uns die Bauverwaltung Nottwil schon vorgängig durch einen sehr zuvorkommenden und bürgernahen Service aufgefallen ist, überzeugen uns die Gemeinde- und Baubehörden nach dieser unkomplizierten und raschen Erteilen der Baubewilligung vollends.
Die Nottwiler Bauverwaltung erledigt ihren Teil am Bewilligungsprozedere umgehend, und kann dann – nach Eintreffen der kantonalen Stellungnahmen – sofort die Bewilligung fertigschreiben und zustellen. Das freut uns sehr – und lässt auf Nachahmer hoffen.

 

 

 

Geschrieben am 7. Februar 2019 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist zusammen mit Jörg Stocker Inhaber und Chef der Bättig|Stocker Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung.

Lernen Sie das gesamte Team kennen