Die letzten Arbeiten

Bei der Gewerbehalle der KHG AG in Rickenbach folgen die letzten Arbeiten.

Momentan wird der Boden im Erdgeschoss fertiggestellt.

Nachdem man den rauhen Beton entstaubt hatte, wurde am Dienstag die Haftbrücke erstellt.

Heute wird der PU-Belag über die Haftbrücke gegossen. Die Arbeiter der Librafloor AG tragen dabei spezielle Schuhe, um den Boden nicht zu beschädigen, den man nach diesem Arbeitsschritt nicht mehr betreten darf.

Trotz den kalten Temperaturen wird der PU-Belag am Freitag versiegelt und somit wird die Lagerhalle ab der übernächsten Woche wieder begehbar sein.

Vorher:

 

 

Geschrieben am 21. November 2018 von

Nicola Huber

Nicola hat seine Lehre als Hochbauzeichner bei uns im August 2018 begonnen. Nicola kommt aus Rickenbach und wir begrüssen ihn herzlich in unserem Büro.

Lernen Sie das gesamte Team kennen