Blitzeinsatz

Bei den Gewerbehallen der Firma KHG AG in Rickenbach kommt man gut voran. Bei der bestehenden Halle wurde in den letzten 2 Tagen die alten asbesthaltigen Eternittafeln demontiert und die neuen Sandwichpaneelen montiert. Dabei wurden die Paneelen mit dem Kran auf die Stahlträger gebracht und direkt verlegt. Da die Wetterprognosen in den nächsten Tagen eher negativ ausfallen werden, musste das Dach innerhalb von 30 Stunden fertig sein, was eine mutige Zeitvorgabe war. Dies war aber für die Stahlbauer kein Hindernis. Mit Scheinwerfern fingen sie in den dunklen Morgenstunden an. Sie kamen gut voran und wurden auch in der vorgegebenen Zeit fertig.

http://baettig-stocker.ch/2018/09/14/stahl-schweiss/

http://baettig-stocker.ch/2018/08/03/schweisstreibende-arbeiten-beim-kuehlhaus-gunzwil/

http://baettig-stocker.ch/2018/06/13/vorbereitungen-fuer-betonarbeiten/

 

Geschrieben am 26. Oktober 2018 von

Ayk Polesel

Ayk hat seine Lehre als Hochbauzeichner bei uns im August 2017 begonnen. Ayk kommt aus Beromünster und wir im Büro freuen uns riesig, ihn in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen