Cheyenne out!

Cheyenne hat die Lehrzeit hinter sich

In unserem Büro bedeutet das traditionell ein Festhalten in speziellen Bildserien.
Einerseits werden die ganz alltäglichen Situationen am Arbeitsplatz abgebildet,
andererseits werden Lehr- und Arbeitsblätter der vergangenen 4 Jahre entsorgt –
es ist ja jetzt alles im Kopf…

 

 

Herzliche Gratulation!

Liebe Cheyenne

Wir alle gratulieren ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen Lehrabschluss-Prüfung. Wir sind stolz auf dich. Du bist uns über die vergangenen 4 Jahre sehr ans Herz gewachsen und eine echte Stütze in unserem Team geworden. Trotz Aargauer-Bonus!
Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute.
Und wir wissen: Als Baufachfrau bist du sowieso erfolgreich.

Heb ’s guet!
Martina, Franziska, Yvonne, Miriam, Elissa
Marcel, Michael, Ayk, Nicola, Jörg, Ruedi

 

 

Cheyenne in!

Natürlich sei dies hier auch erwähnt: Cheyenne bleibt uns als Zeichnerin in unserem Büro erhalten. Sie behält ihren Arbeitsplatz und wird uns bei den zukünftigen Projekten als ausgewiesene Zeichnerin HBZ unterstützen.

 

 

Making off…

Geschrieben am 22. September 2018 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist zusammen mit Jörg Stocker Inhaber und Chef der Bättig|Stocker Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung.

Lernen Sie das gesamte Team kennen