Schuljahr 18/19

Ohne Baustelle ins neue Schuljahr 2018/2019

Nach mehreren Sanierungs-, Umbau- und Erweiterungsetappen scheint die Schulanlage Rickenbach ein Schuljahr ohne Baustelle vor sich zu haben. Oder doch nicht?
Auf jeden Fall ist die Erweiterung sowie die Sanierung der Aussenanlagen weitgehend abgeschlossen. Im Herbst – endlich – wird der geniale Spielplatz zur Benutzung freigegeben.

Sanierung Aussenanlagen Schule (Nordseite Schulerweiterung, Arena sowie Vorgarten Kindergarten):
Bättig|Stocker Architektur AG, Rickenbach
Spielplatz (südlich Vorgarten Kindergarten):
Land Schafft GmbH, Sursee / Lukas Spälti

Wir freuen uns an diesem gelungenen Projekt und an den schönen Bildern. Herzlichen Dank an Drohnen-Pilot Finn Bättig!

 

 

Geschrieben am 16. August 2018 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen