Endlich die Küche

Endlich kommt die neue Küche

Es ist eine harte Zeit, wenn man über die Dauer eines eher massiven Umbaus im eigenen Haus wohnen will. Nachdem die Unternehmer Ende April ihr Werk begannen und Mitte Juni schliesslich die schwierigste Phase mit dem Rückbau der alten Küche begann, konnte jetzt endlich mit dem Einbau der neuen Kücheneinrichtung begonnen werden. Vergessen sind bereits Spitzhammer, Staub und Gipserspritzer: Jetzt beginnt das Ende des Umbaus. Ende August soll hier wieder gekocht werden dürfen.

 

 

 

Vorangegangen ist eine spannende Zeit der Planung. Auch wir freuen uns auf das Endresultat dieser nicht alltäglichen Küchen-Garderobe-WC-Bibliotheksanlage.

Geschrieben am 8. August 2018 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist zusammen mit Jörg Stocker Inhaber und Chef der Bättig|Stocker Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung.

Lernen Sie das gesamte Team kennen