Baustellenansicht vom Bürostuhl aus

Meine Administrations- und Sekretariats-Arbeiten verrichte ich vollumfänglich von meinem Arbeitsplatz im Büro aus. Ich besuche keine Baustellen oder nehme an keinen Projektsitzungen ausserhalb unserer Wände teil. Zur Abwechslung geniesse ich die Aussicht von meinem Bürostuhl und diese gestaltet sich derweil so….

 

Nach einer kurzen Arbeitsbesprechung geht es weiter.

… und so soll es spätestens in einem Jahr aussehen.

Gespannt beobachte ich das weitere Entstehen und freue mich auf das Ergebnis.

Geschrieben am 17. Mai 2018 von

Yvonne Häfeli

Yvonne Häfeli führt bei uns alle administrativen Arbeiten aus. Das Offertwesen, sämtliche Korrespondenzen sowie der gesamte Zahlungs- und Finanzbuchhaltungsbereich fallen in ihren Zuständigkeitsbereich.

Lernen Sie das gesamte Team kennen