rüüdig Fröid

Schlussspurt heisst es nun auch beim neuen Kindergarten in Rickenbach. Die Räume sind bereits von den Kindern und den Kindergartenlehrerinnen bezogen worden. Auch bei der Umgebung sind die Leute vom Egli Gartenbau Sursee fleissig am Arbeiten. Die Kinder toben bereits um und im neuen Kindergarten herum und haben „rüüdig Fröid“. Weitere Impressionen und Meinungen zum Neubau, sind im Michelsämter zu lesen.

Immer näher rückt auch das Einweihungsfest Gemeindehaus/Kindergarten am 5. Mai. Wir freuen uns auf viele Besucher, welche zum Staunen und Betrachten eingeladen sind.

 

Geschrieben am 27. April 2018 von

Elissa Gaiffi

Elissa hat ihre Lehre als Hochbauzeichnerin bei uns im August 2016 begonnen. Elissa kommt aus Rickenbach und wir im Büro freuen uns riesig, sie in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen