Jörg ist 50!

 

50 – und so jung geblieben!

 

Lieber Jörg

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum runden Geburtstag. Wir wünschen dir für diesen Tag* nur Entspannendes, Wohlschmeckendes und natürlich viel viel Gfröits.

Deine Leute aus dem Büro

 

*
Jörg ist mit Manuela in den Schwarzwald abgehauen. Telefonieren wird schwierig. Mails liest er aber – und SMS‘ auch.
Handy +41 41 79 779 97 87 (bitte lange läuten lassen), j.stocker@baettig-stocker.ch

Wir wünschen dir alles Glück der Welt!

Wir wünschen dir auch in Zukunft viele schöne Erlebnis in unserem Team. Und lustige Abende…

Wir wünschen dir auch in der zweiten Lebenshälfte viele spannende Begegnungen – in allen Ecken der Welt.

Wir freuen uns auch in Zukunft über schöne, interessante Projekte und Arbeiten mit dir zusammen.

Wir wünschen Dir als Hobbykoch schöne Abende am Esstisch mit Familie und Freunden. Und eine treffsichere Wahl aus der Menukarte oder aus dem Kochbuch…

Neues entdecken! Wir drücken Dir die Daumen für Deine Abenteuer als Ü50er!

Ohne heucheln: Du bist ja so jung geblieben!

Wir werden Dich in deinen künftigen Problemen beim Jassen nicht verspotten. Schnelligkeit, Reaktionsvermögen und geistige Vitalität lassen jetzt nach. Wir freuen uns darüber.
🙂

Wir wünschen Dir alle nötige Kraft und Lust für die anstehenden 15 Jahre im Team Bättig|Stocker!

Geschrieben am 17. Januar 2018 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist zusammen mit Jörg Stocker Inhaber und Chef der Bättig|Stocker Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung.

Lernen Sie das gesamte Team kennen