Weihnachtsfeier

Am letzten Freitag wurde zur grossen M+C/Bättig|Stocker Weihnachtsfeier eingeladen. Nach einem ersten Cüpli erklärte uns Don Rodolpho, dass wir uns das bevorstehende Apéro zuerst verdienen müssen. In mehrere Gruppen eingeteilt, machten wir uns auf die Schnitzeljagd. Die Einten mit dem ÖV unterwegs, die anderen wurden von einem Car herumchauffiert. Ziel war es, den geheimen Ort des Apéros heraus zu finden. Die meisten Gruppen kamen pünktlich und ohne Komplikationen am geheimen Ort an. Andere schafften den Weg auch ohne alle Aufgaben zu lösen, und wieder andere hatten einen solchen Spass, dass sie gar nicht mehr zurück wollten und gleich ohne Busbillet weiter fuhren.

Nach dem grosszügigen Apero, und ein paar lieben Worten des Samichlaus, zogen wir weiter in den Löien, wo wir ein sensationelles Abendessen geniessen durften. Beim obligaten Wichteln zitterten wieder alle. Die Geschenke wurden dieses Jahr an Schnüren befestigt. Doch auch 6 Zonks waren darunter versteckt. Wer einen Zonk zog, musste am Schluss mit den anderen einen Tanz vorführen. (Video)

Anschliessend wurde gefeiert, getanzt und gelacht bis in die Morgenstunden…

Wir danken für eine megatolle Weihnachtsfeier!!

Geschrieben am 20. Dezember 2017 von

Cheyenne Schär

Cheyenne hat in unserem Büro im Frühjahr 2018 die Lehre als Hochbauzeichnerin HBZ abgeschlossen. Sie ist uns seither als ausgewiesene Fachkraft, als Hochbauzeichnerin HBZ, eine wichtige Stütze im Team.

Lernen Sie das gesamte Team kennen