Zukunftszeichner?!

In der ganzen Schweiz war letzten Donnerstag wieder Zukunftstag. Rafael Lopes, Ailin Häfeli,  Nevil Polesel, Lea Mathis, und Gino Barmettler haben bei uns mal Arbeitsluft geschnuppert. Sie haben Gegenstände von Hand abgezeichnet, einen Hocker vermasst, in unserem Zeichnungsprogramm gearbeitet und in der Pause mit uns Tschau-Sepp gespielt. Am Morgen durften sie noch mit Michael Müller eine unserer Baustellen besuche.Da Ailin Häfeli nur am Morgen bei uns war, half sie ihrer Mutter, Yvonne Häfeli, bei den administrativen Arbeiten.

 

Geschrieben am 14. November 2017 von

Ayk Polesel

Ayk hat seine Lehre als Hochbauzeichner bei uns im August 2017 begonnen. Ayk kommt aus Beromünster und wir im Büro freuen uns riesig, ihn in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Lernen Sie das gesamte Team kennen