Valencia!

Studienreise nach Valencia mit der CREABETON

Donnerstag bis Samstag, 20.-23.4., hatten Jörg Stocker und ich die Möglichkeit, zusammen mit 40 weiteren Leuten die spanische Stadt Valencia kennen zu lernen. Ein dicht gedrängtes Programm mit geführten Touren und Besichtigungen, Referaten und gesellschaftlichen Aperos und Essen machten diese Reise anspruchsvoll. Trotzdem waren es ausserordentlich interessante Tage. Valencia hat dem Besucher sehr viel zu bieten…

Wir sind tief beeindruckt von dieser Stadt, von der Geschichte, von den dortigen Ideen und Projekte.
Aber auch von der perfekten Organisation des Creabeton-Teams und kaum zu überbietenden Grosszügigkeit.
Ganz, ganz herzlichen Dank an Bruno Ruesch und Tanja Tossut sowie Sebastian Müller, Urban Müller, Reini Käslin, Franz Kaufmann und Martin Wüest.
Das war richtig grosses Kino!

Geschrieben am 25. April 2017 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen