Bättig|Stocker setzt auf Teamwork

Wir setzten schon lange auf Teamwork und seit dieser Woche macht auch unsere IT mit. Mit dem frisch installierten BIMserver können wir nun gemeinsam und zeitgleich an einem Projekt arbeiten. Dies ist nötig da unsere Projekte grösser und komplexer werden. OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

BIM (Building Informations Modeling)

Nun sind wir auch in der Lage BIM-Projekt zu managen. BIM kurz erklärt heisst soviel wie, die Zusammenarbeit der am Bau Beteiligten und dem Architekturbüro mit Hilfe von nur einer Informationsdatenbank, auf welche alle Zugriff haben.

Geschrieben am 17. Februar 2017 von

Marcel Waltenspül

Marcel Waltenspül ist in unserer Firma zum Hochbauzeichner ausgebildet worden. Nach einer Maurerlehre und einem Auswärts-Praktikum ist er in unser Team zurückgekehrt und beendete im Herbst 2017 seine Weiterbildung als Hochbautechniker HF.

Lernen Sie das gesamte Team kennen