Bin zurück…

Nach meiner abgeschlossenen Maurerzusatzlehre 2016 und anschliessendem Werken auf dem Bau bin ich nun nach gut zweieinhalb Jahren zurück in meinem „Stamm“ Büro.

Hier bei Bättig|Stocker Architektur AG wurde ich zwischen 2008 bis 2012 zum Hochbauzeichner EFZ ausgebildet und war anschliessend zwei Jahre als „Hilfsbauleiter“ tätig.

Nun kann ich mich als Bauleiter ausbilden lassen. Ich freue mich auf die spannende und abwechslungsreiche Herausforderung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Geschrieben am 3. Februar 2017 von

Michael Müller

Michael Müller hat seine Ausbildung als Hochbauzeichner in unserer Firma gemacht. Nach einer Maurerlehre ist er in unser Team zurückgekehrt und hat sich zum Bauleiter weitergebildet.

Lernen Sie das gesamte Team kennen