Eingespielt

pfe15-161007-webfotos_007

Um- und Anbau, Sanierung Innenräume
Schulhaus Pfeffikon

Über 100 Jahre alt ist dieses Gebäude. Zwar wurden über diese Zeit diese und jene Unterhaltsarbeiten ausgeführt – aber wirklich den heutigen Bedürfnissen entsprochen hat das Innere dieses Schulhauses nicht mehr.
Mit der Zusammenlegung der bisherigen beiden Schulbetriebe, Primarschule und Basisstufe, hat man sich zu einem umfassenden Umbau und Innensanierungsarbeiten entschlossen.
Wir sind stolz darauf, dass wir dieses spannende Aufgabe lösen durften.

Heute ist es ein Jahr her, dass der Schulbetrieb in diesem Gebäude wieder aufgenommen wurde. Inzwischen haben sich Schüler wie Lehrpersonal hier eingelebt – beziehungsweise eingespielt.

Nähere Infos und Projektpläne

pfe15-161007-webfotos_projekt3d_001pfe15-161007-webfotos_bestehend_002

 

 

Geschrieben am 12. Oktober 2016 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist zusammen mit Jörg Stocker Inhaber und Chef der Bättig|Stocker Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung.

Lernen Sie das gesamte Team kennen