Baustart März 2013!

Neu eingezontes Quartier Bodenacher, Rickenbach

Vor 18 Monaten wurde mit der Erstellung der Strasse begonnen. Vor ziemlich genau vor einem Jahr fuhren die ersten Aushubgeräte für die neuen Einfamilienhäuser auf. Und heute scheint das ganze Quartier „Bodenacher“ mit Löwenmatte, Panoramaweg und Panoramastrasse fertig gebaut. Fast – wir arbeiten noch daran…

Bodenacher

Dieses Bild zeigt das Gebiet Bodenacher/Joder in Rickenbach von Süden her, aufgenommen am 27. Februar 2014 von René Heini.

G

Gelb markiert das Gestaltungsplan-Gebiet „Bodenacher“. Die ganze Fläche wurde vor rund zwei Jahren von der Rickenbacher Bürgerschaft neu der Bauzone zugeteilt.

BLOG_140301_Bodenacher_Allbau

Die rot markierten Parzellen zeigen die von unserem Büro realisierten oder im Bau befindlichen Häuser. Viel Arbeit für unser Büro!

Geschrieben am 1. März 2014 von

Ruedi Bättig

Ruedi Bättig ist Inhaber und Chef der Bättig Goldenberger Architektur AG. Er hat dieses Planungsbüro am 1. April 1990 gegründet. Der Aufgabenbereich umfasst die Projektierung und Realisierung sowie die Teamleitung der Bauleiter.

Lernen Sie das gesamte Team kennen